Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 11864

Schaefer Arite schrieb am 08.08.2016 - 20:39 Uhr
Liebe Bounty happy Birthday zum 2. Geburtstag ... Mir geht es gut .. Grüße Mama und ich hoffe es kommt mal wieder zu einem Treffen ... Unsere Herrschaften werden es wohl mal wieder bald anleiern ... Herzlich Dein Bud Smiley Smiley

 
Buddy vom Duvenstedter Brook schrieb am 31.12.2014 - 16:17 Uhr
Buddy Smilie Smilie Smilie wünscht all seinen Geschwistern, seiner Mama und deren Familien einen guten Rutsch Smilie Smilie Smilie

Das Geschwistertreffen hat total viel Spaß gemacht, ich war aber auch total müde danach. Bis bald Smilie Smilie Smilie

 
Ulrike schrieb am 09.11.2014 - 20:02 Uhr
Was für schöne Bilder von Bea und Bounty - und natürlich von Frauchen Smilie

 
Sammy von der Hohen Schwabenalb schrieb am 21.10.2014 - 00:20 Uhr
Hallo Bounty, meine Güte, bist du ne süße Maus. Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland in den hohen Norden sendet dir SammySmilie

 
Ulrike schrieb am 06.10.2014 - 19:29 Uhr
Hallo nach Hamburg,
unser Benni hat die erste Nacht gut überstandenSmilie - wir übrigens auch Smilie Er hat sich heute früh erst um 5:20h gemeldet - nach 7 Stunden!!! Das klingt doch fast rekordverdächtig, oder?Smilie Ansonsten springt er fröhlich hier herum, frisst ordentlich und hört schon auf seinen Namen!! Wir sind froh und dankbar, dass wir den kleinen Kerl hier haben dürfen! Lieben Dank an Chila und natürlich an Sie, Frau Schmidt!

 
Sabine Rieckenberg schrieb am 05.10.2014 - 12:24 Uhr
Hallo zum Duvenstedter Brook, die 1te Nacht mit Buddy ist vollbracht und es lief relativ problemlos. 2 x mussten wir hoch und schnell in den Garten, haben es aber immer rechtzeitig geschafftSmilie . Um 6 Uhr war die Nacht dann zu Ende und Buddy wollte lieber in der Küche bleiben, anstatt weiter zu schlafen. Der Hunger hatte sich gemeldet und er lief immer wieder bellend zum Fressnapf. Jetzt gibt es immer wieder kleine Schlafpausen und ansonsten wird alles erkundet. Liebe Grüße und allen viel Spaß mit den kleinen Rackern Smilie Smilie Smilie Smilie Familie Rieckenberg

 
Sabine Rieckenberg schrieb am 12.09.2014 - 08:34 Uhr
Auch ich kann es nur bestätigen, wir waren gestern unseren BuddySmilie besuchen und möchten gar nicht wieder gehen. Vielen Dank an Frau Schmidt und Chila für die liebevolle AufzuchtSmilie . Es macht wirklich Spaß die Entwicklung zu verfolgen. Unsere Tochter die gestern leider keine Zeit hatten, war über die Entwicklung total erstaunt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

 
Ulrike schrieb am 11.09.2014 - 22:08 Uhr
Wie süß die Babies immer noch nicht - sie spielen ja schon ganz ordentlich - sogar der Teppich muss herhalten Smilie Wenn nur der Weg nicht so weit wär - am Liebsten würden wir jeden Tag die Kleinen live sehen wollen :-) Jetzt fängt die Zeit an, sich zu ziehen Smilie Nur gut, dass es jetzt nicht mehr ganz sooo lange ist, bis unser Baby Benni einziehen darf Smilie Wir sind auf jeden Fall gerüstet - Treppengitter, Bett, Autodecke, Näpfchen... - alles wartet!
Liebe Grüße aus Gladbeck senden
Ulrike & Elmar Repp

 
Sabine Rieckenberg schrieb am 04.09.2014 - 08:20 Uhr
Einfach nur süssSmilie !!! Dieses Schmatzen, wir können das Video gar nicht oft genug ansehen Smilie !!! Vielen, vielen Dank das wir so auf dem Laufenden gehalten werden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Liebe Grüße Familie Rieckenberg

 
Ulrike schrieb am 27.08.2014 - 19:57 Uhr
Die Kleinen bellen ja schon - und das sieht so schön aus, wie sie übereinander fallen und sich gegenseitig in die Öhrchen beißen und zwischendurch immer mal wieder umfallen....Smilie Wir freuen uns einfach schon soooo auf nächstes WE! Liebe Grüße von den GladbeckernSmilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier